Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt

Adresse: Kasernenstraße 9, 7000 Eisenstadt, Österreich.
Telefon: 8008889000.
Webseite: burgenlandenergie.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt Kasernenstraße 9, 7000 Eisenstadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst, formell und in der dritten Person verfasst, mit

👍 Bewertungen von Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Peter K.
1/5

Die 11kW Ladesäule lädt nach mehrmaligen Verbindungsversuchen endlich - jedoch mit nur 4(!) kW. Die Roamingpreise sind unverschämt, man zahlt soviel wie beim Schnelladen auf der Autobahn, oder Roaming-Schnelladen bei Wien-Energie.
Die Servicehotline hat keine(!) Verbindung zu E-Mobilität und kann die Beschwerde lediglich weitergeben - was mir beim aktuellen Laden des Fahrzeugs nicht wirklich hilft. Man findet keinerlei direkte Kontaktdaten zur Kommunikation mit E-Mobilität.
Leider ist eine 0 Sterne-Bewertung nicht möglich, sie wäre angemessen!

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Péter K.
1/5

Ich musste 10 Monate auf meine Endabrechnung und die Rückzahlung für die Wärme warten, obwohl in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass dies innerhalb von 6 Wochen erledigt sein sollte. Wenn ich etwas zahlen muss, soll ich natürlich sofort zur Kasse gehen.

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Stefan R.
1/5

inkompetent, drei Anrufe notwendig um VP und GP inkl. Netzabgaben und gesetzliche Abgaben zu erfahren . Neuer Voll Aktiv Tarif fahrlässig. Tarifberatung schwer möglich, musste Kundenberaterin helfen. Kein guter Service

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Alina S.
1/5

Ich kann nur jedem von der E-Mobilitätskarte abraten! Die Tarife sind eine Frechheit. Ich habe mein Auto wie üblich bei einer mir bekannten Zapfsäule eines anderen Anbieters geladen und einmal UND NIE WIEDER die Burgenland Energie Karte verwendet. Normalerweise zahle ich nie mehr als 15 €. Dann der Schock. Die Rechnung über 40 € für die gleiche Leistung. Das ist doch Wucher! Aber das Beste kommt noch. Ich habe sofort urgiert und über dieses bescheuerte Kontaktformular eine Message geschrieben. Keine Antwort. 3x angerufen - dürfen mich nicht weiterleiten, keine E-Mail-Adresse, nur das Kontaktformular... Dann noch 2x hingeschrieben, es meldet sich ein Mitarbeiter der falschen Abteilung, der mir auch nicht weiterhelfen kann. Gut, dann bekomme ich eine Mahnung, obwohl ich angekündigt habe, die Zahlung zu verweigern. Jetzt hat es mir gereicht und ich war persönlich vor Ort. Mitarbeiter vom Kundendienst hat von nichts eine Ahnung und kann mir nicht helfen. Mir geht es dabei rein ums Prinzip. Ich habe mittlerweile einen Monat gewartet und nun hat sich ENDLICH jemand gemeldet. Einfach unmöglich. Sofort gekündigt, kann nur sagen "Finger weg von dem Anbieter"!

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Alexandra G.
1/5

Nach Beendigung des Stromliefervertrags und der Endabrechnung wurden noch 2 weitere Teilbeträge abgebucht. Auf Nachfrage hieß es dazu schriftlich:
"Diese Abbuchungen sind nicht von uns."
Das, obwohl in der Abbuchung BE eideutig als Auftraggeber für die Abbuchung ersichtlich ist.
Das Kundencenter war auch sehr unfreundlich - mitten im Gespräch wurde ich ohne Vorwarnung auf die Warteschleife geschaltet.
Kundenservice sieht anders aus - BE kann ich nicht empfehlen.

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Friedericke K.
1/5

Einfach unmöglich - ein Aushang im Mehrparteienhaus, dass dzt. die Heizungs- und Warmwasserversorgung unterbrochen ist. Keinerlei Hinweis wie lange geschweige denn warum! So behandelt man Kunden.

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Nadja O.
5/5

KOMPETENT, FREUNDLICH, HILFSBEREIT
Wir wurden mit unseren Anliegen, vom Mitarbeiter, freundlich, kompetent und umfassend beraten. Zufrieden hinausgegangen. Kommen jederzeit gerne wieder!

Burgenland Energie - Kundencenter Eisenstadt - Eisenstadt
Attila T.
1/5

Ich habe mein Elektroauto über einen Monat lang mit meiner Burgenland Energie Karte bei Gemeindeamt Schattendorf aufgeladen. Ich dachte, dass die Ladestation auf Kw basiert, weil dort nur ein KW-Schild drauf war. Dann kam die Rechnung, in der sich herausstellte, dass die teurere Ladestation nach Minuten berechnet wurde. Ich musste über 100 Euro mehr bezahlen! Ich war persönlich bei Kundencenter, habe mich zur Klärung an die Burgenland Energie gewandt, aber offenbar wussten sie nicht, von ihrer Ladestationen welche ubd wie 'klassifiziert' waren, und haben das mit einer 'Entschuldigung für die Unangenähmlichkeit' erledigt. Aber sie haben meinen "Schaden" nicht wettgemacht... Sie erklärten, dass auf der neuen Website bereits ersichtlich sei, welches- welches sei. Ich frage: wer schaut nicht auf die Website, woher bekommt er Benachrichtigungen Bitte weisen Sie an den Ladestationen mindestens auf einem Schild darauf hin, dass es sich um Minuten- oder Kw-Angaben handelt, denn es spielt keine Rolle, ob am Ende des Monats 170 oder 60 Euro zu zahlen sind!

Go up